Lekkerland, ein Teil der REWE Group, ist der Spezialist für die Unterwegsversorgung in vier europäischen Ländern. Als Großhandels-, Dienstleistungs- und Logistikpartner versorgen wir deutschlandweit rund 41.800 Verkaufsstellen unserer Kund:innen mit Produkten für den Genuss sofort und später, darunter Tankstellen, Kioske, Convenience Stores, Ladeparks und die Systemgastronomie. Das ist längst nicht alles: Wir gestalten den Unterwegskonsum von morgen, indem wir Sortimente, Foodservice-Konzepte, technische Lösungen und Shopformate wie REWE To Go entwickeln, die dem Zeitgeist der mobilen Gesellschaft entsprechen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 3.700 Mitarbeitenden, die mit ihrem Know-how und Engagement, ihrer Vielfalt und Innovationskraft ein starkes, einzigartiges Team bilden.
Wir bleiben nicht stehen, sondern schaffen Zukunft – für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden. Weil wir heute schon das Morgen denken. Lekker. Besser. Weiter. Lekkerland.
Lekkerland ist der führende B2B-Großhändler für Food, Getränke und Tabakwaren. Wir beliefern unsere Kund:innen national mit dem gesamten Sortiment, das sie als Shopbetreiber benötigen. Indem wir ihnen ermöglichen ihren gesamten Bedarf digital und sehr effizient bei uns zu decken, vereinfachen wir ihr Leben. Und leisten darüber hinaus einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Reduzierung des LKW-Verkehrs auf den Straßen.
Bei dieser Position handelt es sich nicht um Callcenter-Tätigkeiten, sondern um die Entwicklung von Bestandskunden. Der Anteil an Neukundenakquise ist sehr gering, du machst keine Cold Calls.
Bei uns zählt der Mensch. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de