Wir suchen Sie für den Standort 94405 Landau/Isar als
Betriebsorganisator (m/w/d) in der Abteilung Betriebsservice
(Teilzeit ca. 50%)
Ihre Aufgaben:
Prozessgestaltung und –Verantwortung im Passiv- und Dienstleistungsbereich:
* Vorbereitung strategischer Konzepte und Entscheidungen sowie deren Umsetzung
* Optimierung von Arbeitsprozessen
* Mitarbeit in bzw. Leitung von Projekten
* Administration im Kernbanksystem OSPlus
* Unterstützung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter incl. "Hotline-Tätigkeiten"
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung/Studium
* Organisationstalent
* Fähigkeit zum logischen Denken
* hohe Weiterbildungsbereitschaft
* Teamorientierung sowie selbständige Arbeitsweise
* Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
* ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – ein Arbeitsplatz mit Perspektive
* Attraktive Vergütung nach TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern inkl. vermögenswirksamer Leistungen sowie 32 Urlaubstagen
* Variable Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen