Ihr Aufgabengebiet
* Nach einer umfangreichen Einarbeitung betreuen Sie unseren User-Help-Desk als First-/Second-Level Support
* Als Ansprechpartner/in für die Ausstattung unserer Arbeitsplätze stellen Sie die Hardwarekomponenten (Thin und FAT Clients) sowie die dazugehörige Software bereit
* Darüber hinaus sind Sie für die laufende Pflege der Systemdokumentation zuständig
Ihr Profil
* Ihre Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in haben Sie erfolgreich abgeschlossen und wollen nun den nächsten Schritt gehen
* Sie haben Erfahrung im IT Support und kennen sich sehr gut mit Windows, PowerShell, Active Directory aus. Optimalerweise verfügen Sie über Kenntnisse in den Bereichen Baramundi, Citrix und Igel
* Sie sind ein/e zuverlässig/e Teamplayer/in, kommunikativ und zeichnen sich durch eine hohe Service- und Zielorientierung aus
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und regelmäßige Firmenevents
* Moderner Arbeitsplatz an unserem Standort in Jettingen-Scheppach direkt an der A8
* Kostenloses, frisch gekochtes Essen in unserem Betriebsrestaurant und viele weitere Benefits