Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. 000 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden. Unser kundenorientiertes Service-Contract-Team ist im Herzen von Neuburg an der Kammel bei der Kardex Deutschland GmbH, unserer Vertriebsgesellschaft, angesiedelt. Bei uns gibt es eine 40/60 remote Lösung.
Vertrags-Risiko-Analyse, Dokumentation und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Management
✓ Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne auch Wirtschaftsrecht oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertragsmanagement oder im Vertrieb von Serviceverträgen
✓ Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
✓ Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, salesforce wünschenswert
Langfristige Perspektiven in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld.
✓
Wertvolle Unterstützung durch einen großartigen Teamspirit, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Academy am Standort Bellheim und online.
✓
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf tageweises Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub.
✓
Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusatzleistungen: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze, Bike-Leasing und Gesundheitsmanagement.
Bei Rückfragen darfst du dich gerne bei Veronika Wieland-Kolumban unter der Telefonnummer +49 (8283) 999216 melden.