Über das Unternehmen
Wir betreiben ein digitales Verbrauchermagazin und bieten unseren Lesern eine umfassende Kaufberatung für Produkte sowie Dienstleistungen des täglichen Bedarfs.
Wir testen und vergleichen zahlreiche Produkte und Dienstleistungen und stellen unseren Leser:innen, nur die Besten und aktuelle Produkte vor.
Steige bei uns ein, wenn Du ein erfahrener SEA-Enthusiast bist, Lust auf ein cooles Team hast und etablierten Bereich im Unternehmen aktiv weiterentwickeln willst. Bei uns bekommst Du das Beste aus beiden Welten: Start-up Atmosphäre in einem seit über 8 Jahren erfolgreichen Unternehmen. Wie wäre es z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten, einem wirklich schönen Loft-Büro in Berlin, in dem Du Hybrid arbeiten kannst, der Möglichkeit, 100% Remote zu arbeiten, moderner Technik und regelmäßigen Team-Events. Spaß an der Arbeit und mit Kollegen dank eines tollen, kollegialen Teams, das dich mit offenen Armen empfängt
Bestmögliche Weiterentwicklung dank regelmäßiger Feedbackgespräche mit deinem direkten Ansprechpartner
Einen modernen Arbeitsplatz mit modernem Equipment im schicken Loft-Büro in Berlin-Kreuzberg
Kostenlose Getränke und Snacks. Vor, während und nach der Arbeit stehen dir Kaffee, Tee, Wasser und Softgetränke sowie viele Snacks kostenlos zur Verfügung.
Viel Flexibilität da Du entweder in unserem Büro in Berlin, Hybrid oder 100% Remote arbeiten kannst.
Strategische Planung und Umsetzung von SEA-Kampagnen: Du entwickelst und implementierst Performance-Marketing-Strategien mit einem klaren Fokus auf Google Ads, Bing Ads sowie weiteren relevanten Plattformen.
Budgetmanagement und -optimierung: Du verantwortest die Planung, Kontrolle und Optimierung des SEA-Budgets, um maximale Performance bei gleichzeitiger Budgeteffizienz zu gewährleisten.
Zusammenarbeit mit internen Teams: Du arbeitest eng mit den Teams aus den Bereichen Content, Product und Tech zusammen, um Synergien zu nutzen und Projekte gemeinsam zum Erfolg zu bringen.
So hast Du die Möglichkeit, aktiv Einfluss auf die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer SEA-Aktivitäten zu nehmen.
Du hast mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Management von SEA-Kampagnen bei Google und Bing, idealerweise in einem internationalen (englischsprachigem) Kontext
Du hast technisches Verständnis, um unsere Weiterentwicklung und Automatisierung im Bereich SEA voranzutreiben
Du verfügst über sehr gute Excel-/Google Spreadsheet-Kenntnisse
Du besitzt sichere Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau
Unser Jobangebot Senior SEA Manager - Marketing / Google / Bing (m/w/d)klingt vielversprechend?