Du liebst es, Menschen bei ihren Fragen zu unterstützen und einen positiven Eindruck als „Visitenkarte“ des Hauses zu hinterlassen? für den Einsatz in Vollzeit in unserem telefonischen KundenServiceCenter in Norden.
Annahme von Serviceaufträgen und die fallabschließende Bearbeitung (Zahlungsverkehrs-aufträge, Terminvereinbarungen, Bestellung von Reisezahlungsmitteln, usw.)
✓ Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unseres Online-Banking-Angebotes
✓ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (keine bankspezifische Ausbildung erforderlich)
✓ Sicherer Umgang mit der gängigen Software und dem eigenen Smartphone
✓ Spaß an der Arbeit in einem tollen Team
Eine spannende und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem eine offene Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung zentrale Werte sind
✓ Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (13,8 Monatsgehälter) mit 32 Urlaubstagen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
✓ Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten - denn die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN
✓ Hansefit und Bike-Leasing), Bonusurlaub, Mitarbeiterrabatte, Nutzung unserer Ferienwohnungen auf Norderney und Juist und vieles mehr
✓ Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Coachings
Deine Online-Bewerbung kannst du bis zum 06.2024 einreichen, selbstverständlich behandeln wir diese absolut vertraulich.