Unser Team
Wir sind ein moderner Dienstleister, der im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg die Staatslotterien und -wetten mit einem jährlichen Umsatz von rund 160 Mio. € veranstaltet. Unsere rund 100 Mitarbeitenden tragen mit Teamgeist und innovativen Ideen zum Erfolg bei.
Deine Aufgaben
* Eigenständige Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden im persönlichen Kontakt über alle gängigen Medien
* Auszahlung bzw. Übergabe und Abwicklung von Bar- und Sachgewinnen
* Klärung und Hilfestellung bei technischen Problemen in der LOTTO-Annahmestelle
* Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei der Nutzung unseres Onlineangebotes
* Tägliche, ordnungsgemäße Kassenführung
* Lösungsfindung bei Problemen in der Spielabwicklung
* Empfang von Besuchern und Übergabe an die zuständigen Fachbereiche
* Erledigung offline beantragter Dauerspielverträge
* Bearbeitung von Spielverträgen und Erstellung von Buchungsbelegen
* Wöchentlicher Abgleich des Rubbellosbestands
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufspraxis im Bereich Kundenservice
* Erfahrung im Umgang mit Kundenadministrationssystemen und Neuen Medien
* Sichere Anwendung von MS Office
* Umfassendes Know-how in Gesprächsführung und Deeskalation
* Grundkenntnisse in Telekommunikations- und Datentechnik
* Klare und stilsichere Ausdrucksweise
* Ausgeprägte Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Deine Vorteile
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
* Ausgewogene Work-Life-Balance
* In- und externe Weiterbildungsmaßnahmen
* Umfangreiche Zusatzleistungen
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Regelmäßige Mitarbeiterevents