Bei einem unserer namhaften Kunden in Hamburg, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Hier erwarten Sie Flexibilität auf hohem Niveau, Voll- und Teilzeitmodelle sowie diverse Sozialleistungen.
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Ihre Aufgaben
* Prüfung und Bewertung von Leistungsfällen
* Bearbeitung von Rücktritten und Anfechtungen
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Vermittlern
* Sicherstellung einer qualitativ und quantitativ einwandfreien Abwicklung des Leistungsprüfungsprozesses
* Regulierung von Leistungsfällen teils vor Ort
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Produkte
* Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau
* Erfahrung in der Leistungsprüfung und Außenregulierung sind wünschenswert
* Serviceorientiertes Verhalten
* Sie sind engagiert und kommunikationsfähig
* Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Ein attraktives Jahresbruttogehalt von bis zu €, je nach Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
* 30 Urlaubstage sowie Silvester und Heiligabend frei
* Zuschuss zum JobRad und DeutschlandTicket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilzeitanstellung ab 32 Stunden/Woche möglich
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