Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International - Großraum Bad Honnef
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International im Großraum Bad Honnef.
Ihre Aufgaben:
* Übernahme von Recherchen und anschließender Analyse zur Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen
* Planung und Verwaltung von Terminen, inklusive Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
* Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen sowie Organisation und Koordination von internen und externen Meetings
* Verantwortung für die Optimierung von abteilungsinternen Prozessen
* Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragestellungen sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
* Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hervorragende Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Belastbarkeit im Hinblick auf den Umgang mit Termin- und Zeitdruck
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 177501 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Online-Formular oder rufen Sie uns an unter +49 221 485347 - 0.
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