HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist eine inhabergeführte und traditionsreiche Unternehmensgruppe (FMCG) mit Sitz in der Region Meckenheim. Ab sofort suchen wir eine patente, erfahrene und eigenverantwortlich agierende Assistentin / Chefsekretärin / Referentin (w/m/d) in Vollzeit. In dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Position unterstützen Sie den Inhaber und Geschäftsführer im operativen Tagesgeschäft, fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung sowie den Fachabteilungen und gewährleisten damit eine bereichsübergreifende interne Kommunikation.
Sie überzeugen durch Eigeninitiative, ausgeprägte soziale und kommunikative Fähigkeiten sowie einen selbstsicheren Auftritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/118036)
Der Einsatzort: Raum Meckenheim
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