Du bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und IT-Anfragen.
Du leistest IT-Support im Bereich IT-Servicedesk/-Helpdesk, sowohl remote als auch vor Ort.
Deine Schwerpunkte liegen auf Microsoft Clientbetriebssystemen, Microsoft Office, Active Directory, Virtuelle Umgebung (VMware, Citrix) und Druckern.
Deine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld.
Der Umgang mit Microsoft Office stellt für Dich keine Herausforderung dar.
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen Mitarbeiterevents.
Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.