Informationen zum JobSchmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben.
Im Auftrag unseres Kunden, einem international tätigen Unternehmen im Großraum Bad Waldsee, suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit und Festanstellung.
Ref. 37197
IHRE VORTEILE
* Unbefristete Festanstellung für eine langfristige berufliche Zukunft
* Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
* Geregelte Arbeitszeiten in einem klimatisierten Büro
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Mitarbeiterparkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Angenehmes Teamklima für eine positive Arbeitsatmosphäre
* Kostenfreier Kaffee als zusätzlicher Mitarbeiterbenefit
IHRE AUFGABEN
* Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
* Verantwortung für das Terminmanagement
* Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung des Post- und E-Maileingangs
* Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken
* Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien
IHRE QUALIFIKATION
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Loyalität und Einsatzbereitschaft
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter
07502 9449-287.