Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst After Sales (m/w/d) Vollzeit
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat des Unternehmens, unser entscheidender Erfolgsfaktor und gestaltende Kraft. Wir suchen Verstärkung für unser Team Vertrieb und Beratung innerhalb der Business Unit After Sales am Standort Mindelheim.
Aktive Mitarbeit an Vertriebskampagnen im After Sales und damit verbundener gezielter Ansprache unserer Kunden
Unterstützung bei der Markteinführung neuer Serviceprodukte und Servicedienstleistungen
Steuerung und Pflege sämtlicher Vertriebstipps für den After Sales
Unterstützung bei der vertrieblichen Betreuung einzelner Kundensegmente in Abstimmung mit den Gebietsverkaufsleitern
Unterstützung bei der Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten
Pflege kundenspezifischer Informationen sowie Überprüfung und Nachpflege bestehender Meldungen in SAP und CRM
Kaufmännische Berufsausbildung sowie erste fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und optimalerweise SAP-Kenntnisse
Individuelles Einarbeitungsprogramm
Attraktive Vergütung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie inklusive tariflicher Zusatzleistungen
Zusätzliche monetäre Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit vollem Mehrarbeitsausgleich
Möglichkeit zur Weiterbildung durch das interne Schulungsangebot der GROB-Akademie
Hohe Jobsicherheit bei einem international agierenden Arbeitgeber
Ausführung der Stelle in Remote möglich
Dienstwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt wird