Sekretär/-in des Klinikdirektors (m/w/d)
Klinik für Gerontopsychiatrie und Psychotherapie
Teilzeit, 19,25 Stunden/Woche
Bad Zwischenahn
unbefristet
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Korrespondenz und Terminplanung (u. a. Koordination von Gutachten, Sprechstunden)
* Organisation der Chefarztambulanz
* Bearbeitung von Anforderungen und Unterstützung bei sonstigen Verwaltungstätigkeiten
* Persönlicher und telefonischer Patientenkontakt sowie Organisation der Betreuung
Was Sie mit bringen
* Eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung im Büro- oder Verwaltungsbereich, alternativ eine Ausbildung als medizinische/r Fachangestellte/n (m/w/d) oder vergleichbar
* Wünschenswert sind Erfahrungen in ähnlicher Position bzw. im Gesundheitswesen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, wünschenswert ORBIS)
* Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Patienten- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Offenheit im Umgang mit unseren psychiatrischen Patienten
Was wir Ihnen bieten
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* eine strukturierte Einarbeitung inkl. eines umfassenden Einarbeitungsplans
* Flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Benefits wie Firmenfitness (Hansefit), Fahrradleasing (JobRad) und eine Kinderferienbetreuung
* eine Vergütung auf Grundlage des TVöD inkl. Sozialleistungen wie einer Jahressonderzahlung sowie einer größtenteils arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge
Sie haben Fragen?
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Prof. Dr. Zimmermann unter Tel. 0441/9615-9278 oder per Mail (joerg.zimmermann@kjk.de) gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 17.11.2024. Bitte verwenden Sie ausschließlich PDF-Dateien.
#J-18808-Ljbffr