Die Leifheit AG ist ein führender Anbieter von Haushaltswaren in Europa. Als Teil unseres Teams werden Sie befristet für zwei Jahre an unserem Standort in Nassau bei Koblenz tätig sein.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Als Servicekraft im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten
* Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen
* Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten
* Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten
Weitere Aufgaben: Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
* Hohes Kunden- und Servicebewusstsein
Wir bieten Ihnen:
* Ein interessantes Arbeitsgebiet mit vielfältigen Aufgaben
* Eine stabile Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Das Gehalt beträgt ca. € 35.000 bis € 45.000 pro Jahr, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.