Ihre Aufgaben
* Unterstützen der IT-Leitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie Betreuen der kaufmännischen Prozesse der Abteilung
* Koordinieren und Steuern der externen Dienstleister
* Übernehmen des Lizenzmanagements und Überwachung der Fristen
* Ansprechpartner für die interne Kommunikation und Koordination von Informationen zwischen Abteilungen
* Erstellen von Berichten und Durchführen von Datenanalysen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Erfahrung im Bereich kaufmännischen Administration / Leitungsassistenz
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint)
* Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationskompetenz und verbindliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
* Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare uvm.
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
* Zahlreiche weitere Schüller Benefits