Servicemitarbeiter (m/w/d) BusinessCenter
In Vollzeit oder Teilzeit (ab 60%)
DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanrufen
Aktive und reaktive fallabschließende Beratung und telefonischer Verkauf im gewerblichen und privaten Bereich sowie Bedarfserkennung für Cross-Selling-Ansätze
Unterstützung der Kundschaft beim direkten Online-Produktabschluss
Erbringung hochwertiger und fallabschließender Serviceleistungen am Telefon inkl. Nachbereitung der Kundengespräche (z.B. Aktualisierung des Telefonnummern- und Adressenbestands, Schriftwechsel, Archivierung)
Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen in Form von E-Fax, E-Mail, Internet-Filiale, S-App, Text-Chat
DAS BRINGEN SIE MIT:
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Sie besitzen Kenntnisse im Aktiv-,Passiv- und Dienstleistungsbereich
Service- und kundenorientiertes Auftreten
Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke
Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist zeichnen Sie aus
GUT ZU WISSEN:
Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo - Noch nie gehört? Macht nichts - wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.
WAS BIETET DIE SPARKASSE FREIBURG-NÖRDLICHER BREISGAU?
Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,2 Mrd. Euro
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Team
Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S
WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?
Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung bis zum 04.12.24 .
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Caroline Böhler
Leitung BusinessCenter
Tel: 0761/215-1858
E-Mail: caroline.boehler@sparkasse-freiburg.de
Alena Koblitz
Personalbetreuung
Tel: 0761/215-1521
E-Mail: alena.koblitz@sparkasse-freiburg.de
Jetzt hier bewerben >