Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.
Wir bieten Ihnen
* Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Angenehmes Betriebsklima, freundliche Kollegen und ein funktionierendes Team
* Flache Hierarchie, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit zur Teilnahme am Job-Bike-Programm
* Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Aufgaben
* Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Eventplanung und -organisation sowie Koordination von Fachmessen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Terminliche Organisation für die Geschäftsführung
* Abwicklung von Sponsoringanfragen
* Bestellwesen rund um Werbeartikel und Arbeitsschutzbekleidung
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger:innen
* Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität
Benefits
* Mitarbeiterrabatte
* Work-Life-Balance
* Eurorad
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsförderung
* Flexible Arbeitszeiten