~ Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen
~ Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~30 Tage Urlaub
~ Flexibilität und Work-Life-Balance (u. a. durch Gleitzeitmodell und mobiles arbeiten)
~ Ein guter Start durch individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
~ Attraktive Benefits, z. B. PC- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant
Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Baustellen verschiedener Größenordnungen in der Ihren zugeteilten Region
Vergabe und Steuerung von Montageaufträgen und Subunternehmerleistungen
Disposition von Subunternehmern, Baustelleneinrichtung sowie Material für die Montageabwicklung
Primärer Ansprechpartner (m/w/d) für in- und externe Projektbeteiligte
Prüfung von Aufmaßen und Eingangsrechnungen
Erstellung von Leistungsstandmeldungen
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (z. B. Speditionskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
Erfahrung in der Logistik und/oder im Bauwesen
Hohes Maß an Koordinationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Zeitmanagement
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung und Teamgeist
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Standardanwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen