Die Welt der Finanzen ist Ihr Steckenpferd? Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how stellen Sie unter anderem die Finanzierung unserer spannenden Projekte sicher und tragen so maßgeblich zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Finanzierung & Steuern! Sie bauen unser Netzwerk zu Banken und Fremdkapitalgebern aus und pflegen es
Sie analysieren Projekte und Zahlenmaterial
Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
Sie beherrschen Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Unser Jobangebot Controller - Bankwesen / Verhandlungen / MS Office (m/w/d) klingt vielversprechend?