Die Stadt Laufenburg (Baden) sucht zum 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine
Assistenz der Hauptamtsleiterin (100%) (m/w/d)
Zu Ihrem Tätigkeitsbereich zählen u. a. folgende Aufgaben:
· Öffentlichkeitsarbeit der Stadt: Sie sind AnsprechpartnerIn für Amtsblatt, Homepage, Social Media und Info-Screen
· Assistenzaufgaben: Anfertigen von Schreiben, Terminvereinbarungen, Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen, sonstige Assistenzaufgaben
· Eigenständige Sachbearbeitung, z. B. im Bereich Versicherungswesen
· Vertretung in den Bereichen Bürgermeister-Sekretariat und Telefondienst
Ihr Profil:
· eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder im kaufmännischen Bereich (z. B. Industrie- oder Bürokauffrau bzw. -mann)
· freundliches Auftreten, Organisationsgeschick, Teamgeist, gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Kreativität
Wir bieten:
· eine unbefristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst inkl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
· eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten
· kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Walenciak zur Verfügung Tel.: 07763/806-100 gerne zur Verfügung. Personalrechtliche Fragen beantwortet Ihnen Frau Fahnenstiel, Personalamt, Tel.: 07763/806-120.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30.10.2024 an folgende Adresse richten: Stadtverwaltung Laufenburg (Baden), Personalamt, Hauptstraße 30, 79725 Laufenburg (Baden) oder per Mail an:
bewerbungen@laufenburg-baden.de .