* Erstellung digitaler Röntgenaufnahmen u. a. im Rahmen von Einstellungsuntersuchungen für die Polizei Berlin und die Berliner Feuerwehr, bei Dienstunfällen und statusrechtlichen Untersuchungen für Mitarbeitende sowie für Bewerbende zum SEK,
* Vereinbarung und Erstellung von Röntgenaufnahmen im Rahmen von TBC‑Untersuchungen für im Gewahrsam befindliche sicherheitsrelevante Personen und Beamtinnen und Beamte mit einem positiven Antikörpertest,
* Einstellung, Steuerung und Überwachung der Röntgenanlage einschl. der Durchführung der täglichen Fehleranalyse,
* regelmäßige Durchführung der Konstanzprüfungen,
* Patientenvorbereitung und Aufklärung über den Ablauf der Untersuchung,
* Dokumentation der Untersuchungen und Speicherung der digitalen Daten und Bildaufnahmen im Archiv (PACS),
* enge Zusammenarbeit mit den Polizeiärztinnen und Polizeiärzten und den auf Honorarbasis beschäftigten Radiologieärztinnen/ ‑ärzten; Veranlassung der Befundung der Röntgenaufnahmen und der Fremdaufnahmen (beigebrachte Röntgen-, MRT- und CT‑Aufnahmen) sowie Schreiben der Befunde nach Diktat mit Verständnis für die verschiedenen technischen Daten und radiologischen Fachbegriffe,
* Speicherung der digitalen Röntgenbilder auf CD und Versand,
* Vorbereitung der regelmäßigen Überprüfung durch die Ärztliche Stelle Qualitätssicherung-Strahlenschutz Berlin (ÄSQSB).