Über das Unternehmen
Wir sind ein regional ansässiger, bundesweit agierender Systemintegrator und Servicedienstleister im Bereich der Telekommunikation. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Projektierung, Bereitstellung, Installation und dem Support von kompletten Telekommunikationsnetzen für öffentliche und private Netzbetreiber. Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit 2 Tage die Woche im Home Office zu arbeiten
Umfassende Betreuung: Individuelle Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt zzgl. Sonderzahlungen, Beteiligung am Unternehmenserfolg und 30 Tage Urlaub
Wohlfühlfaktor: Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) und frisches Obst, plus regelmäßige Massage@work-Angebote
Exklusive Vorteile: Teilnahme an unserem Recognizing Excellence-, Bike-Leasing- und Corporate Benefits-Programm
Flache Hierarchien: Offene Kommunikation, Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander ohne Ellbogenkultur
Du analysierst, optimierst und digitalisierst die Prozesse im Bereich technische Auftragsabwicklung und Support sowie im IT-Servicemanagement
Du wirkst im Projekt „Integriertes Managementsystem (IMS) und Digitale Transformation“ mit
Du hast ein Studium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du verfügst über ca 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und/oder der Geschäftsprozessoptimierung (BPM)
Du hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung und IT
Du hast gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau
Unser Jobangebot Qualitätsmanager - Digitalisierung / IT Service / Informationssicherheit (m/w/d)klingt vielversprechend?