FINEOO Inhaber Eric Martin
Ansprechpartner
Frau Anne Borchardt
Telefon: 0351 2644 1607
E-Mail: a.borchardt@personalideal.de
Stellennr: 24872
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
- Strukturierte und Intensive Einarbeitung
- 30 Urlaubstage
- Homeofficemöglichkeit mit eigenem Dienstlaptop
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreies Wasser und Obst
- Betriebliche Altersvorsorge
- Spannende Teamevents
Jobdetails:
DU bist kreativ und besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Trends? DU arbeitest analytisch und strukturiert? Dann haben wir die passende Stelle für DICH!
Wir suchen in Dresden einen Marketing Manager (m/w/d).
DEIN Aufgabenbereich definiert sich durch die Führung und Entwicklung des Marketing-Teams, der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien sowie der Optimierung der Customer Journey zur Erhöhung der Reichweite und der Konversion.
Hierfür ist sind Erfahrungen im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, sowie im Markenaufbau und -management notwendig.
Freue DICH auf diverse Benefits wie spannende Teamevents und 30 Tage Urlaub.
Die Arbeitszeit gestaltet sich flexibel in Tagschicht von Montag bis Freitag mit der Möglichkeit remote zu arbeiten.
Wir haben DEIN Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf DEINE aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
- Führung und Entwicklung des Marketing-Teams, bestehend aus Spezialisten für Online-Marketing, Content, Grafik und Social Media
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien sowie verschiedener Werbekampagnen
- Verantwortung für die Performance-Marketing-Kampagnen
- Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikation über alle Kanäle
- Budgetplanung sowie Erfolgskontrolle
- Optimierung der Customer Journey zur Erhöhung der Reichweite und der Konversion
- Analyse und Identifikation von Markttrends
- Beobachtung des Zielgruppenverhaltens und der Wettbewerbsaktivitäten
- Zusammenarbeit und Steuerung der Agenturen, Dienstleister und Kooperationspartner
Erforderliche Kenntnisse:
- Berufserfahrung im Bereich Marketing, E-Commerce
- Führungserfahrung und -kompetenz
- Erfahrung im Bereich Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, sowie im Markenaufbau und -management
- Kenntnisse im Umgang mit Google Ads, Analytics, Facebook Ads, E-Mail-Marketing
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
- Kreativität und ein gutes Gespür für Trends
Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Marketing
- Oder eine vergleichbare Qualifikation
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Tagschicht Mo.-Fr.
Vergütung:
Bis zu 72.000 €
Freie Stellen:
1