Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Du förderst die Kundenbindung, indem Du Transportaufträge entgegennimmst, für Fragen zur Verfügung stehst und maßgeschneiderte Lösungen anbietest.
Standort: Polch| Referenz-Nr.: 240000OR | Beschäftigungsart: unbefristet
» Deine Aufgaben:
Kundenservice
Höfliche und kompetente Beratung unserer Kunden
Eigenständige Abwicklung der Retouren / Beschaffungsgeschäft
Sicherstellung der geforderten Laufzeiten
Überprüfung der Daten
Individuelle Lösungen finden / schaffen
» Dein Profil:
Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
Kundenorientierung
Begeisterungsfähigkeit
Teamfähigkeit
Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
» Deine Top-Benefits:
Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mental Health- und Gesundheitscoaching
Familie: Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen
Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
Ausstattung: Laptop/Tablet, Handy
» Dein Weg zu uns:
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Marie Gedicke am Standort Osnabrück.
Auch Fragen beantworten wir Dir gerne. Dazu melde Dich direkt bei Marie unter +49 151 44577697.
Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten findest Du unter hellmann.com/karriere.