Wir sind ein führendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche, bekannt für unsere dynamische und humorvolle Arbeitsatmosphäre. Wir suchen hochqualifizierte und motivierte Call Center Agents, die uns auf diesem Weg unterstützen.
*Professionelle Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden*: Fokus auf Mobilfunk- und DSL-Produkte sowie weitere Dienstleistungen.
* *Pflege und Ausbau der Kunden- und Vertragsdaten*: Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.
* *Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Vertrieb: *Vorkenntnisse im Callcenter-Bereich sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. - *Technisches Verständnis und gute PC-Kenntnisse*: Sicherer Umgang mit CRM-Systemen.
* *Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift*: Voraussetzung für die Kommunikation mit unseren Kunden.
* *Attraktive Vergütung und Prämienmodell*: Inklusive Anwesenheitsprämie von 150€. - *Betriebliche Weiterbildung: *Fortlaufende Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten. - *Teamevents und Mitarbeiter-Rabatte*: Regelmäßige Firmenevents und Vergünstigungen. - *Flexible Arbeitszeiten*: Anpassung an deine Lebenssituation.
* *Kollegiales Arbeitsumfeld*: Zusammenarbeit in einem außergewöhnlichen Team, das Wert auf ein harmonisches Miteinander legt.
*Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs werden wir gemeinsam entscheiden, welches Projekt am besten zu dir passt.
*Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiter-Rabatt
Sonderzahlung:
* Provision
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