Innovative Marketingstrategie: Du gestaltest neuartige Marketingansätze und sorgst für die Weiterentwicklung unserer Marke.Portfoliomanagement: Durch deine strategische Planung, Optimierung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios, sorgst du dafür, dass wir den Marktanforderungen gerecht werden und sicherst den langfristigen Erfolg von HEYHO.Markenaufbau: Du entwickelst kreative und „laute“ Inhalte, die unsere Marke stärken und andere Unternehmen motivieren, es uns gleichzutun. Denn unser Ziel ist es nicht nur, Menschen für unsere Produkte zu begeistern, sondern auch ein Umdenken in der Arbeitswelt anzustoßen.Kampagnen- & Kooperationsmanagement: Du gestaltest und begleitest langfristige Kooperationen mit anderen Marken, Herstellern und Personen des öffentlichen Lebens, welche einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Vision leisten.Marktanalyse: Du analysierst den Markt, identifizierst Trends und verstehst, was unsere Kund*innen und der Handel von uns erwarten und kannst gezielt auf bestehende Bedürfnisse eingehen und zukünftige raushören.