Über Salzgitter EuroLogistik GmbH
Stell dir vor, du arbeitest in einem Team, das sich auf den internationalen Verkauf von gebrauchten Nutzfahrzeugen spezialisiert hat. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir Fahrzeuge, die den anspruchsvollsten Qualitätsstandards gerecht werden. Unser dynamisches Unternehmen mit Sitz in Deutschland macht den Kaufprozess eines gebrauchten LKWs mühelos und effizient. Interessiert daran, Teil eines engagierten und multilingualen Teams zu werden, das für exzellenten Kundenservice und einfache Abläufe steht? Dann lies weiter!
Was bieten wir dir?
* Eine spannende Tätigkeit in einem internationalem Umfeld
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Offene Teamkultur, kurze Wege sowie flache Hierarchien (zB enger Austausch mit dem Geschäftsführer)
* Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, eigenen Ideen einzubringen und etwas mitzugestalten
* 13. Gehalt sowie Möglichkeit auf Boni
Was erwartet dich?
* Unterstützung bei der Abwicklung unserer Speditions- und Handelsprozesse
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Erstellen von Transportaufträgen, Angeboten sowie Rechnungen
* Vergabe von Transportaufträge an Subunternehmen
* Prüfung und eigenständige Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Akquise von Neukunden sowie Pflege der Bestandskundenbeziehungen
Was solltest du mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Logistik
* Berufserfahrung ist ein Plus, allerdings sind wir auch für Berufseinsteiger offen
* Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Kreativität bei der Umsetzung eigener Ideen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office & Adobe
Unser Jobangebot Bürokaufmann - International / Modern / Selbstständig (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.