Das bieten wir Dir
Wir, die Deutsche Tiernahrung Cremer, legen grossen Wert darauf, dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten. Von Beginn an foerdern wir eine praxisorientierte Ausbildung, in der du alle Abteilungen durchlaeufst, damit du Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche erhaeltst. Du wirkst aktiv am Tagesgeschaeft mit und bekommst von uns die bestmoegliche Unterstuetzung, damit du deine Ausbildung erfolgreich abliesst. (abschliessen kannst)
WorkLife Balance ist hier kein Fremdwort. Dich erwarten Home Office Tage und eine attraktive Verguetung.
Das lernst Du bei uns
* Ueberwachung der Kostenabwicklung des Unternehmens
* Verhandlung von Einkaufskonditionen
* Personalbedarfsplanung und Personalrecruiting
* Erfassung und Buchung von Geschaeftsfaellen
* Abwicklung der Finanz und Geschaeftsbuchfuehrung
* Analyse von Budgetplanungen und Auswertung der Absatzzahlen
* Disposition der Roh und Fertigwaren
* Ueberwachung von Liefer und Lagerbestaenden
* Entwicklung von MarketingmassnahmenDas macht Dich aus
* Du hast Interesse am wirtschaftlichen Geschehen
* Du bringst Organisationsgeschick mit
* Du bist Sorgfaeltig und kannst konzentriert arbeiten
* Du bist Kontaktfreudig und im Team zeigst du Einsatzbereitschaft
* Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Ausbildung dauert regulaer 3 Jahre. Bei guten schulischen Leistungen kannst du auf 2,5 Jahre verkuerzen und dann steht deiner Uebernahme bei uns nichts im Weg.
Ansprechpartner und Bewerbung
* Jaqueline Hold
* Jaqueline.hold@deutschetiernahrung.de / 02113034389