Sie sind zentraler Ansprechpartner für Kunden und tragen die Verantwortung für das Betreibermanagement.
Ihre Erfahrung kommt Ihnen bei der Sicherstellung der vertraglichen Leistungen im technischen Facility Management zugute.
Durch Ihr Organisationgeschick übernehmen Sie die Personalverwaltung und Führung des Teams vor Ort mit großem Einsatz.
Sie erstellen Wartungs- und Inspektionspläne und führen Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen durch.
Die Verantwortung für Kalkulation und Angebotserstellung von Regel-, Projektleistungen, Instandsetzungsleistungen, Ausschreibung, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen tragen Sie.
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur mit oder sind Meister, Techniker aus dem Bereich Sanitär- oder Heizungs- und Lüftungsbau.
Erste Führungserfahrung in der Objekttechnik mit Kenntnissen aus der technischen Gebäudeausrüstung.
Sie bringen eine kommunikative, lösungsorientierte und selbstständige Hands-On-Mentalität mit.
Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS-Navision sind wünschenswert.
Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der Marktführer.
Herausfordernde Projektinhalte mit Entscheidungsfreiheit.
Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil.
Bei der Einarbeitung wird ein Mentor (m/w/d) zur Seite gestellt.
Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.
Dienstwagenregelung und noch viele weitere Benefits.
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