Performance Management
* Überwachung und Bewertung der Leistung anhand vorgegebener KPI
* Erstellung von Auswertungen auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis
* Durchführung detaillierter Analysen bei Abweichungen, inklusive:
* Identifizierung der Ursachen für Abweichungen
* Ableitung von Handlungsfeldern und notwendigen Steuerungsmaßnahmen
* Enge Abstimmung und Kommunikation mit der Niederlassungsleitung zur Definition und Implementierung geeigneter Maßnahmen
* Nachverfolgung der vereinbarten Maßnahmen sowie Kontrolle ihrer Wirksamkeit
* Nutzung interner Systeme sowie regelmäßige Vor-Ort-Besuche zur Überprüfung und Unterstützung
Task Force Support
* Unterstützung von Niederlassungen bei besonderen Herausforderungen und Gegebenheiten
* Einsatz in Krisensituationen zur Stabilisierung von Abläufen
* Überbrückung von Personalausfällen durch gezielte operative Unterstützung
* Temporäre, flexible Unterstützung vor Ort in sämtlichen Niederlassungsbereichen
APCT1_DE