Stollwerck GmbH ist ein Süßwaren- und Lebensmittelunternehmen mit vier Standorten und Produktionsstätten in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil von Baronie: einer internationalen Gruppe von Süßwaren- und Lebensmittelunternehmen mit Standorten und Produktionsstätten in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen, der Schweiz, den Niederlanden sowie in den USA und an der Elfenbeinküste. Die internationale Gruppe beschäftigt rund 4.700 Mitarbeitende, die täglich daran arbeiten, qualitativ hochwertige Süßwaren herzustellen. Neben der Produktion eigener Marken kreiert und produziert Stollwerck viele private Label-Produkte für eine Vielzahl nationaler und internationaler Einzelhändler und fungiert als Co-Fertiger für bekannte Marken.
Du bist kundenorientiert und IT-begeistert? Du weißt, wie man Probleme schnell löst und arbeitest gerne an der Entwicklung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur? Dann bist Du wie für diesen Job geschaffen!
Als IT-Mitarbeiter bei Stollwerck arbeitest Du in einem internationalen Umfeld mit täglichen Herausforderungen im IT-Bereich. Als internationale Gruppe versuchen wir, unsere Prozesse so weit wie möglich zu rationalisieren und konforme Systeme, Hardware und Software zu verwenden. Wenn ein Problem auftritt, lösen wir es so schnell wie möglich. Du wirst Teil eines Teams, in dem Du für die Unterstützung unserer User und die Entwicklung unserer IT-Infrastruktur verantwortlich bist. Deine Aufgaben sind vielfältig und Sie leisten First- (und Second-Level-)Support hauptsächlich von BERLIN aus, sowohl vor Ort als auch remote.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de