Über uns
Über uns Die mittelständische HEYCO-Gruppe befindet sich mittlerweile in dritter Generation im Besitz der Gründerfamilie Heynen aus Remscheid. Ausgehend vom ursprünglichen Geschäft mit Handwerkzeugen ist HEYCO heute als maßgeblicher Lieferant von Kunststoff- und Schmiedeteilen für die Automobilindustrie bekannt. Von unseren Kunden werden wir als kompetenter Entwicklungspartner für das Modul- und Systemgeschäft geschätzt.HEYCO ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Europa und den USA. Wir entwickeln und fertigen mit rund 1.250 Mitarbeitern technisch und qualitativ anspruchsvolle Komponenten. Aufgaben Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führung der Personalakten sowie allgemeine Personaladministration Ansprechpartner für die internen Mitarbeiter Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Statistiken und Bescheinigungen Profil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Anwendungskenntnisse in SAP HR-Modul Unsere Mitarbeiter-Benefits ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Leasing Mitarbeiterrabatte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post an Frau Nicola Heynen / Personalleitung oder per E-Mail an : (Inhalt entfernt)
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