Als Teil der DK Company Gruppe sind wir einer der führenden Multi-Channel-Onlinehändler im Bereich Fashion. Wir vertreiben Mode-Styles von aktuell 19 Top-Marken, unter anderem über sieben große Fashion-Plattformen in Europa. Aktuell versenden wir jährlich über 3 Mio. Pakete in 35 europäische Länder. 2022 erzielten wir einen Jahresumsatz von über 70 Mio. Euro und wir wachsen weiter. In unserem Programm findest du bekannte dänische Top-Marken wie beispielsweise BLEND, CASUAL FRIDAY, ICHI oder !SOLID sowie aufregende Styles unserer Eigenmarken OXMO und 11 PROJECT.
DARUM WIR:
Wir sind ein moderner Arbeitgeber in einer dynamischen Branche. Mit flachen Hierarchien und einer offenen Atmosphäre. Bei uns geht man gern und mit Spaß zur Arbeit. Wir schätzen eine klare und ehrliche Kommunikation. Ziele erreichen wir gemeinsam, nicht allein. Wir haben Ambitionen und möchten uns (weiter-) entwickeln. Bei uns gibt es einen offenen Austausch von Erwartungen und regelmäßige Feedback-Möglichkeiten. So belohnen wir selbstbewusstes, produktives Mitarbeiten mit der schnellen Übertragung von mehr Verantwortlichkeiten sowie der Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten. Du suchst einen spannenden Job in einer spannenden Branche? Einen, bei dem du dich und deine Talente voll zum Einsatz bringen und ausbauen kannst? Und bei dem du attraktive Benefits bekommst? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung!
Wir suchen dich für die Stelle als
Online Marketing Manager Schwerpunkt Content (m/w/d) Fashion E-Commerce
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de