Arbeitgeber: Deutsche Rentenversicherung Schwaben
Einsatzort: 88161 Lindenberg i. Allgäu
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben ist als Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Dienstherrenfähigkeit. Die Hauptverwaltung der Deutschen Rentensicherung Schwaben befindet sich in der Dieselstraße 9 in 86154 Augsburg.
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben betreibt drei Rehabilitationskliniken in Bad Wörishofen, Lindenberg/Allgäu und Oberstdorf. Wir suchen für den Bereich Klinikmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (w/m/d) für die fachliche Betreuung unseres Klinikinformationssystems und die Betreuung der hausinternen IT-Verfahren in unseren Kliniken in Voll- oder Teilzeit. Die bislang an unserem Standort in Augsburg zentral organisierte Anwender- und IT-Betreuung soll künftig in unseren Kliniken durch Ansprechpartner vor Ort ergänzt werden.
Ihr Einsatzort: Der Einsatz erfolgt an einem unserer Standorte in Bad Wörishofen, Lindenberg/Allgäu oder Oberstdorf. Ihre Bewerbung ist für einen oder mehrere Standorte möglich.
Applikationsbetreuer / Administrator Klinikinformationssystem (m/w/d)
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de