Neue Räume - Neue Möglichkeiten - Neuer Job!
Neue Räume bieten eine Menge neuer Möglichkeiten und sehr viel Spielraum für neue Ideen!
Deshalb suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die diese Räume mit Leben füllen und mit ihren Kompetenzen bereichern!
In unserem Wohnheim in der Hanfelderstraße in Starnberg entstehen gerade in einem großzügigen Anbau, acht neue Wohnmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung. Werde auch DU ein Teil unseres Teams!
Erlebe bei uns eine Arbeit, die anders ist als erwartet – wo Menschlichkeit und persönliche Entfaltung im Mittelpunkt stehen. Mitbestimmung, Teamarbeit, Wertschätzung und Weiterentwicklung - das ist alles selbstverständlich für uns. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle bei uns wohlfühlen und entwickeln können. Viele unserer Kolleg*innen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich weiterqualifiziert. Bei uns ist Wertschätzung nicht nur ein Wort, sondern ein wichtiger Grundsatz unserer Zusammenarbeit.
Dein Profil
Anforderungen:
Folgende Qualifikationen sind Voraussetzung, Erzieher*in (m/w/d), Heilerziehungspfleger*in (m/w/d),
Pflegefachkraft (m/w/d), Ergotherapeut*in (m/w/d) o.ä.
Teamarbeit:
Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, um individuelle Förderpläne zu entwickeln und umzusetzen.
Kreativität:
Du denkst innovativ und bringst kreative Ideen ein, um die Lebensqualität unserer Bewohner*innen zu verbessern und neue Aktivitäten zu gestalten.
Zuverlässigkeit:
Pünktlichkeit und Verbindlichkeit sind für Dich selbstverständlich. Du hältst Absprachen ein und bist stets ansprechbar für Bewohner*innen sowie das Team.
Verantwortungsbewusstsein:
Du übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben und handelst stets im besten Interesse der Bewohner*innen
Geduld und Durchhaltevermögen
in herausfordernden Situationen
Bereitschaft
zur kontinuierlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Deine aufgaben
Begleitung unserer Bewohner*innen bei der Bewältigung und Gestaltung ihres Alltags.
Förderung der Selbständigkeit und Autonomie der Bewohner*innen
Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten zu Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
Wir bieten
Die Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit 17 Einrichtungen und 350 Mitarbeitenden
Differenzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision (bedarfs- und situationsorientiert)
Möglichkeit zur Teilnahme an unserem neuen Gesundheitsangebot EGYM Wellpass
Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung und die
betriebliche Altersvorsorge)
Bezahlung von Heim- und Schichtzulage sowie Zeitzuschlägen
Zusätzliche Bezahlung der Großraumzulage München
30 Tage Urlaub
Corporate Benefits - Vergünstigungen für verschiedene Veranstaltungen und Markenprodukte
Für Fragen steht Dir die Einrichtungsleitung, Herr Dietrich, unter Tel.
08151/276-100
gerne zur Verfügung.
Bewerbung an:
bewerbung[AT]lhsta.de
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