Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, einer Jahressonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten in Ihrem Arbeitsalltag freuen.
Zuverlässige und professionelle Unterstützung der Zentrumsleitung im Tagesgeschäft
Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten
Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Termine und Verwaltungsaufgaben
Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
Organisation der Logistik
Kaufmännische Reklamationsbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen
Kunden- sowie serviceorientiertes Denken und Handeln