Verwaltungsangestellte/r Einwohnermeldeamt (m/w/d) VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT ALTENSTADT LANDKREIS WEILHEIM-SCHONGAU Die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt (Landkreis Weilheim-Schongau) (ca. 8.800 Einwohner, 5 Mitgliedsgemeinden, 2 Schulverbände) stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verwaltungsangestellte (m/w/d) ein. Verwaltungsangestellte für Sachbearbeitung im Einwohnermeldeamt in Voll- oder Teilzeit Nähere Informationen zu den einzelnen Aufgabengebieten der Stellen können Sie auf der Internetseite der Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt unter nachstehendem Link einsehen: https://www.vg-altenstadt.de/ IHR PROFIL: Kenntnisse und praktische Erfahrungen vorzugsweise in einer kommunalen Verwaltung in einem der dargestellten Tätigkeitsprofile – alternativ auch in einem Berufsbild der freien Wirtschaft Zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit der EDV/MS-Office und der entsprechenden Fachprogramme WIR BIETEN: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis 06.01.2025 an die Verwaltungsgemeinschaft Altenstadt, Marienplatz 2, 86972 Altenstadt oder per E-Mail an: rainer.seidlaltenstadt-wm.bayern.de Telefonische Auskünfte erteilt der stellvertretende Geschäftsstellenleiter Rainer Seidl, Tel.: 08861/2300-23