Über uns
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns, durch Fortschritt und Innovation führend am Markt zu bleiben. Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum gemeinsam mit unseren Mitarbeitern.
Ihre Rolle
Als Objektmanager sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kunden und deren Mitarbeiter sowie Führungskraft von Mitarbeitern und Koordinator von Nachunternehmern. Ihre Aufgaben umfassen die Qualitäts- und Leistungskontrolle, die Gewährleistungsverfolgung, die Akquisition von Aufträgen sowie die Erstellung von Dokumentationen und Berichten.
Ihre Voraussetzungen
1. Fundierte Erfahrung als Objektleiter oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
2. Erfahrung in der Personalführung
3. Kenntnisse im Vertragsrecht
4. Führerschein Klasse B wünschenswert
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Benefits, darunter einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Vergütungspaket, regelmäßige Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von gesunden Arbeitszeiten, Urlaubsgeld und einem sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.