Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!
Was bieten wir Ihnen?
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Was erwartet Sie?
* Sie verantworten alle administrativen Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Fristenverwaltung, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
* Sie arbeiten interaktiv mit Kollegen verschiedenster Abteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern zusammen
* Sie bereiten Meetings vor und nehmen daran teil
* Sie aktualisieren und erstellen eigenverantwortlich diverse Übersichten / Reports etc.
* Sie übernehmen Sonderaufgaben der Geschäftsleitung (z.B. Projektbetreuung, Recherchen etc.)
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* An abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen haben Sie große Freude
* Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick sowie Durchsetzungsstärke aus
* Sie beherrschen Deutsch (C1+) in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse Englisch wünschenswert
* Sie können gut mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel) umgehen
Unser Jobangebot Teamassistenz - Administration / Büromanagement / Organisation (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.