Ganz nach unserem Motto #GemeinsamStark gestalten wir unseren Arbeitsalltag mit viel Abwechslung und Humor und haben uns so eine einzigartige Position in der Telekommunikationsbranche erarbeitet.
In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen und wollen dies auch weiterhin. Wenn du also einen Arbeitgeber suchst, bei dem Spaß und ein harmonisches Miteinander großgeschrieben werden, dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Telefonische Kontaktaufnahme mit den Entscheidungsträgern in Unternehmen
Bedarfsermittlung (Finanzierung, Factoring)
Termine für Beratungsgespräche zwischen Entscheidungsträgern und Finanzberatern vereinbaren
Dokumentation der Gesprächsergebnisse
Bei uns kannst du zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche arbeiten, unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr und einen Samstag im Monat von 10:00-16:00 Uhr, dafür bekommst du natürlich auch einen Ausgleichstag unter der Woche.
Das bieten wir Dir:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kundenberater*in in einem außergewöhnlichen Team
Spaß bei der Arbeit
Eine FitX Mitgliedschaft
Ein umfangreiches Prämienmodell, inklusive Anwesenheitsprämie von 150€
Prämie für das Werben neuer Mitarbeiter*innen
Mitarbeiterevents über das ganze Jahr verteilt
Frisches Obst
Arbeitskollegen, die zu Freunden werden
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein persönliches Kennenlernen!
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
Freude im Umgang mit Menschen
Gute PC-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns brauchst du nicht zwingend Vorkenntnisse im Callcenter Bereich, wir begrüßen auch alle Quereinsteiger*innen.