• Als Herz des Unternehmens sitzt Du am Empfang und bist Ansprechpartner·in für Kolleg·innen, Besucher·innen sowie Dienstleister zu allen Fragestellungen rund um das Thema Office Management.
• Du unterstützt unsere Kollegen·innen bei allen anfallenden Themen im Bereich des Office Managements wie z.B. Organisation von Events, Travel Management, Bestellung von Catering und Kurierversand.
• Du steuerst unsere Bürodienstleister, wie z.B. den Reinigungsdienst, Blumenpflege, Lieferanten sowie Handwerker·innen.
• Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben in der Büroorganisation, wie z.B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage, Bestellung von Restauranttickets zur Mitarbeiterverpflegung, Geburtstagsgeschenke.
• Als Team sind wir daran beteiligt, die Unternehmenskultur stetig zu fördern und ein tolles Arbeitsumfeld für unsere Kolleg·innen zu schaffen
• Du arbeitest in einem Team, welches über die Standorte Berlin, Wien und Hamburg hinaus zusammenarbeitet.
Deine Aufgaben:
* Empfang von Besucher·innen & Dienstleistern
* Postbearbeitung
* Organisation von Events, Reisen und Caterings
* Administrative Tätigkeiten
* Ansprechpartner·in für die Mitarbeitenden
* Steuerung von Dienstleistern
Das bringst Du mit:
* Kommunikationsstärke
* Organisationtalent
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Offenes & freundliches Wesen
* MS Office Kenntnisse
* Deutsch- & Englischkenntnisse
Deine Benefits
* Health consulting services
* Summer and Christmas parties
* Drinks, food & goodies
* public transport ticket
* Remote work option
* Trust-based working hours
* Magazines from the Burda publishing house
* Communication on equal terms
* weekly company meeting with our CEO or board members, internal company rating system
* Bring your dog to the office
Deine Ansprechperson
Du hast noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns.
Aaron Noack
Senior Manager HR Recruiting
aaron.noack@new-work.se