Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de DIGITAL DIALOG ist eine führende Sales Agentur in Deutschland mit zwei Standorten in der Metropolregion Rhein/Main und Berlin/Potsdam.
265 engagierten Mitarbeitenden zu den wichtigsten Akteuren im Bereich der Sales-Unterstützung & Lead Generierung in der kompletten DACH-Region. Der Hauptfokus liegt auf Premium Outbound Calls, Outreach Kampagnen & erstklassigem Customer Service, im Schwerpunkt zwar B2B - aber auch für B2C-Kunden.
Die Aufgabenbereiche umfassen die umfassende Betreuung bestehender Geschäftskunden, den gezielten Ausbau von Geschäftsbeziehungen, das Generieren von Leads, sowie die Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment. Ein qualifiziertes Backoffice-Team unterstützt bei der effizienten Abwicklung aller administrativen Aufgaben.
Durch langjährige Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der KundInnen bietet DIGITAL DIALOG maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service für Auftraggeber aus verschiedenen Branchen, darunter eCommerce Marktführer & ScaleUps, Banking & Finance, Insurance & Energieversorger inkl. de mit rund 1,2 Millionen Fahrzeugen, etwa 17 Millionen monatlichen NutzerInnen und einem Netzwerk aus 42.de einfache, schnelle und vertrauenswürdige Digitallösungen für alle KundInnen: vom Kauf und Verkauf über Finanzierung und Leasing bis hin zu umfassenden Services.
Wir bieten hervorragende Karrieremöglichkeiten.
Suchst Du ein Unternehmen, dessen Arbeitsatmosphäre auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, das Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein fördert und unterschiedliche Perspektiven schätzt und Risiken ermutigt? de mit rund 1,2 Millionen Fahrzeugen, etwa 17 Millionen monatlichen NutzerInnen und einem Netzwerk aus 42.de einfache, schnelle und vertrauenswürdige Digitallösungen für alle KundInnen: vom Kauf und Verkauf über Finanzierung und Leasing bis hin zu umfassenden Services.
Wir bieten hervorragende Karrieremöglichkeiten.
Suchst Du ein Unternehmen, dessen Arbeitsatmosphäre auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, das Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein fördert und unterschiedliche Perspektiven schätzt und Risiken ermutigt? Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb
Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt
Erste B2B-(Sales)-Erfahrung (mind. Online-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-Produkten
Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten - Festgehalt
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Professionelle Einarbeitung
Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen
Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen
Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt!
Mo-Fr, zwischen 8-18 Uhr
Home Office: 2x die Woche möglich
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten: Keine Wochenenden / Montag bis Freitag
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sprache:
Deutsch (erforderlich)
Teilweise im Homeoffice / Office in 63150 Heusenstamm