Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Trägerin von insgesamt dreizehn ortskirchlichen Verwaltungszentren. Diese organisieren die ortskirchliche Verwaltung, um so die Kirchengemeinden von Verwaltungsarbeiten zu entlasten. Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften, und Einrichtungen aller Kirchengemeinden und Dekanate in einem definierten Gebiet.
Das Kath. Verwaltungszentrum Riedlingen in Trägerschaft der Diözese Rottenburg-Stuttgart übernimmt die fachliche Betreuung von 79 Kirchengemeinden und 32 Kindertageseinrichtungen in den Dekanaten Biberach, Reutlingen-Zwiefalten und Saulgau in Angelegenheiten der Personalverwaltung, des Finanz- und Bauwesens. Als Ergänzung unseres Mitarbeiterteams suchen wir zunächst befristet bis 31.12.2025 (eine anschließende Weiterbeschäftigung wird angestrebt) eine/einen
Sachbearbeiter:in für das Finanzwesen (m/w/d) (1360/30/24)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %
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