Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen.
* Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.
* Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Qualifikationen
* Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt
* Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer
* Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform
* Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Wir bieten
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Ein attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket.
* Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.
* Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene XXXL-Schulungsakademie.
* Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen