Die Stadt Putbus sucht Verstärkung im Fachbereich Bau- und Ordnungsangelegenheiten und hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Sachbearbeiter (m/ w/ d) für Tiefbau und Straßenrechtsangelegenheiten in Teilzeit, mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden, zu besetzen.
Einholung von Genehmigungen und Stellungnahmen zu geplanten Tiefbaumaßnahmen
Erteilung von Genehmigungen nach dem Straßen- und Wegegesetz M-V
eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/ zur Verwaltungsfachangestellten oder ein erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder
eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Tätigkeit bzw. mehrjährigen Erfahrungen im vergaberechtlichen Bereich für Bau- und Planungsleistungen,
selbstständiges, aktives und konstruktives Arbeiten zur Erfüllung der Aufgaben und Ziele der Stadt Putbus,
Sichere PC-Anwenderkenntnisse (u. a. für MS Office-Programme Outlook, Word, Excel),
Fahrerlaubnis Klasse B
Das Arbeitsverhältnis bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst für den Bereich Verwaltung (TVöD-V).
eine unbefristete Teilzeitstelle im öffentlichen Dienst,
Eingruppierung in die EG 8 der Entgeltgruppe TVöD-VKA, sofern die tariflichen Voraussetzungen erfüllt werden,
Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt,
eine zusätzliche Altersversorgung für Beschäftigte im öffentlichen Dienst,
1 Tag Zusatzurlaub, bezahlte Freistellung am 24. flexible Arbeitszeitregelung durch Gleitzeit,
Abgeltung von Mehrarbeitsstunden durch Freizeitausgleich,
Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerbungen vernichtet. Für eventuelle Rückfragen wenden Sie sich gern an Frau Peuß unter der Telefonnummer 038301 88946.
Stellvertreter der Bürgermeisterin