Für unseren namhaften Kunden in Waiblingen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht.
Extra zu erwähnen:
* Vielseitige Tätigkeiten in spannenden Projekten
* Home Office Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaubsanspruch
* Gesundheitsmanagement
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung und -beratung
* Neukundengewinnung
* Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
* Angebotserstellung im Zusammenarbeit mit Vertrieb, der technischen Abteilung und der Produktion
* Kunden- und Projektdatenpflege
* Unterstützung des Vertriebsteams
* Reklamationsbearbeitung (zusammen mit der Qualitätskontrolle)
* Arbeit im Home Office und Außendienst (Region Waiblingen/Winnenden)
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung (auch als Quereinsteiger)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kenntnisse im Bereich Federn, Stanz- und Biegeteile von Vorteil
* Erfahrung bei der Erstellung von Vertriebsauswertungen sowie im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
Ihre Vorteile
Bezahlung von Branchenzuschlägen | Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR
Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung | Eine gezielte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich
Bezahlung von Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld | Eine attraktive Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag (auch übertariflich)
Die Möglichkeit, mit namhaften und auch international erfolgreichen Unternehmen in Kontakt zu kommen | Ein Angebot an stetigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Staplerschein, Schweißerpass, etc.)
Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.
Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenanzeige?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch:
Tatjana Weiss
Mühlstraße 4
72622 Nürtingen