Zuverlässig| erfahren| kompetent| flexibel Als einer der bundesweit führenden Anbieter von Schutzkleidung, Ausrüstungsgegenständen sowie medizinischem Verbrauchsmaterial für Hilfsorganisationen und Rettungsdienste im deutschsprachigen Raum sind wir über 20 Jahre am Markt etabliert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams die im Tagesgeschäft fest mit eingebundene Teamleitung Auftragsabwicklung (w/m/d) in Vollzeit - Kennung 24TLAA01 Ihre Aufgaben: Fachliche Führung unseres Teams der Auftragsabwicklung Koordination der Arbeitsabläufe und Aufgabenüberwachung Mitarbeit in der Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Kundenbetreuung per Telefon und Mail Unterstützung bei Messevorbereitungen und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise mit erster Führungserfahrung sicherer Umgang mit einem ERP-System Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und zwischenmenschliches Geschick hohe Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft strukturierter, lösungsorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Freude am Kundenkontakt Was wir bieten: Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen modernen Arbeitsplatz in einem sicheren Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Zuwendung Jobrad und Mitarbeitervorteile Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5 Stundenwoche bei 4,5 Tagen, die zeitweise auch "agil" von zu Hause aus erbracht werden können Jährliche gemeinsame Events Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 15.12.2024 unter Angabe der Kennung 24TLAA01 bevorzugt über unser Onlineformular. Handels- und Dienstleistungsgesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes mbH Ansprechpartner für Rückfragen: Ulrich Lübke, Geschäftsführung Telefon: +49 (8441) 2799-150