* Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und kollegialer Du-Kultur in einem engagierten Team
* Eine faire und leistungsgerechte Vergütung
* Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Moderne IT-Unterstützung
* Systematische Einarbeitung
* Mobiles Arbeiten im Homeoffice möglich
* Zahlreiche Benefits wie Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m.
* Qualifizierte, digitale und persönliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden in allen Außenhandelsthemen und im Auslandszahlungsverkehr
* Aktiver Vertrieb von standardisierten Bank- und Verbundprodukten
* Aufbau von vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen
* Neukundenakquisition im Privat- und Firmenkundengeschäft
* Eigenhandel für die Bank
* Austausch und Koordination mit Verbundpartnern im Bereich Auslandsgeschäft
* Eine bankfachliche Ausbildung wäre von Vorteil, alternativ eine kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Bereitschaft zur Weiterbildung im Bereich Auslandsgeschäft
* Freude an der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Akquisefähigkeit
* Vertragssichere Englischkenntnisse
* Starke Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Erfolgs- und Lösungsorientierung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und eine hohe Affinität für digitale Prozesse