Direktorenassistent für den Markt Erlbach. Unterstützung der Marktleitung bei der Mitarbeiterentwicklung, Personaleinsatzplanung und Verkaufsflächenergebnissen. Erfahrung im Einzelhandel, Teamfähigkeit und Weiterentwicklungsorientierung erforderlich. Attraktives Arbeitsumfeld, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Du-Kultur und mehr. Zu deinen Aufgaben gehören: • Unterstützung der Marktleitung bei der Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter • Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und aktive Mitarbeit auf der Verkaufsfläche • Stetiger Austausch mit der Marktleitung bzgl. Marktorganisation, Warenpräsentation und geeigneten Maßnahmen zur Optimierung von Arbeitsabläufen und Kennzahlen Dein Werkzeugkoffer: • Abgeschlossene Ausbildung mit erster Erfahrung im Einzelhandel oder Quereinsteiger mit Einblicken in die Arbeit eines Storemanagers, Marktleiter oder Stellvertreters • Begeisterung für unser Verkaufskonzept und die Funktion als stellvertretender Leiter eines Teams • Motivation zur Weiterentwicklung der Filiale • Verantwortungsbewusstsein zur vollumfänglichen Vertretung der Filialleitung Unser Unternehmen: • Unbefristeter Arbeitsvertrag • Bezahlte Überstunden • Attraktives Prämiensystem • Du-Kultur • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Jobrad • Kostenfreie Getränke • Mitarbeiterrabatte